top of page

Isabelle & Mirco

Traumhafte Boho-Gartenhochzeit in der Schweiz


Die Hochzeit von Isabelle und Mirco in der wunderschönen Schweiz war ein Fest der Liebe und Individualität, geprägt von einem einzigartigen Boho-Stil. In einer malerischen Umgebung verwandelte sich eine kleine Hütte in eine zauberhafte Boho-Landschaft, die den perfekten Rahmen für diesen besonderen Tag bot. Diese Hochzeit war mehr als nur ein Event – sie war ein Ausdruck von Persönlichkeit, Kreativität und inniger Verbundenheit.

Die emotionale freie Trauung fand auf einer idyllischen Wiese statt, begleitet von strahlendem Sonnenschein und einer leichten Brise, die das Ambiente noch magischer machte. Isabelle und Mirco gaben sich das Ja-Wort inmitten ihrer engsten Freunde und Familienmitglieder, umgeben von einer traumhaften Boho-Dekoration. Die Zeremonie war nicht nur ein symbolischer Akt, sondern ein Moment voller Emotionen und Liebe, der allen Anwesenden in Erinnerung bleiben wird.

Die gesamte Hochzeit war geprägt von Authentizität und Spontanität. Besonders herausragend war der Freestyle-Hochzeitstanz des Brautpaares, der die Gäste begeisterte und zum Mitmachen animierte. Das gemeinsame Singen und Tanzen schuf eine Atmosphäre der Gemeinschaft und Freude, die den gesamten Tag durchzog. Die Gäste konnten sich in den liebevoll gestalteten Boho-Landschaften entspannen und bis zum Abendprogramm verweilen.

Von den Blumenarrangements über die handgefertigten Dekorationen bis hin zum köstlichen Catering – jedes Detail der Hochzeit war sorgfältig durchdacht und fügte sich harmonisch in das Gesamtbild ein. 

Isabelle und Mirco's Hochzeit in der Schweiz war ein Beweis dafür, wie schön und einzigartig eine Boho-Hochzeit sein kann. Die Kombination aus natürlicher Schönheit, persönlicher Note und der entspannten Boho-Atmosphäre machte diesen Tag zu einem wahren Highlight. Wir erinnern uns gerne an die fröhlichen Gesichter, die liebevollen Gesten und die unvergesslichen Momente zurück.



Comments


bottom of page